Patenschaft

Die Grossen fressen die kleinen! Leider hört man dies oft.

Wir sind klein aber fein

Aber genau aus diesem Grund sind auch wir auf eure Hilfe angewiesen.

Wenn ihr uns helfen möchtet damit wir unsere Dahomey`s erhalten und schützen, im Verein Dahomey Schweiz, mitwirken können, dann könnt ihr das und zwar mit einer Patenschaft einer unsere Kühe oder Kälber.

Eine Patenschaft für ein Dahomey kostet CHF 365.00 im Jahr (CHF 1.00 im Tag)

Und da nicht jeder ein Dahomey halten kann, möchten wir die Gelegenheit geben eine Patenschaft zu übernehmen.

Natürlich darf, in Absprache mit uns, auch eine Patenschaft für eins unseren anderen Tiere übernommen werden.

Unsere Patenkinder

Was erhältst du für eine Patenschaft

Eine Urkunde 

Einmal im Jahr werden wir ein Paten-Apero auf unserem Hof veranstalten, wo ihr die Möglichkeit habt, eure Patenkinder zu betüdeln und uns natürlich bei gemütlichem Beisammensein auszutauschen.

Natürlich dürfen die Paten jederzeit einen Ausflug in die Bisegg machen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns unter info@hof-biseggmatte.ch

Wir würden uns freuen.

Paten